Viersen im Juli 2006

 

Herbert Gockel und seine Partnerin Sandra haben sich bei der Organisation dieses Treffens besonders ins Zeug gelegt. Ein außerordentlich vielseitiges Programm sorgte für Kurzweil und gute Laune.

Ankunft der Vorhut in Viersen. Der Gastgeber verfügt über einen paradiesischen Garten mit exotischen Gehölzen  Selbst Mammutbäume sind dort zu sehen. Der Garten ist für sich allein schon einen Besuch wert.

Im Zeichen der Fußball-WM - auf Michael Schumachers Spuren. Auf zum Wettkampf zur Kartbahn.

Treffpunkt Autozentrum West. Es muss auch Zeit für die Ausstellung der Fahrzeuge und das Fachsimpeln sein. Man beachte das Sonderangebot auf dem letzten Bild.

Besichtigung des Braunkohletagebaus Gartzweiler. Eine imposante Kulisse.

Relaxen in Herberts Garten. Bei der großen Hitze müssen nicht nur die Motoren gekühlt werden.

Kultur muss auch sein. Besonders interessant ist der antike "Tante Emma-Laden".

Alle waren nach dem Treffen voll des Lobes über die Gastgeber. Jedes Treffen ist auf seine Art ein neuer Höhepunkt.
Dank auch an Frank Virchow, unseren fleißigen Club-Fotografen.